VOR UND NACH DEM ANMELDEN!
Allgemein gilt, dass es sich hierbei um ein FSK 16+ Play handelt. Personen, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, sind vom Rollenspiel ausgeschlossen!

1 - Umgangston
1.1 Wir legen Wert auf ein entspanntes, freundliches Klima und einen netten Umgangston in diesem Forum. Bitte seid anderen Mitgliedern gegenüber respektvoll und vermeidet jegliche Art von persönlichen Angriffen. Vermeidet einfach Streits im Allgemeinen.

1.2 Wenn es im Forum einmal Streit gibt, achtet bitte darauf, dass Ihr sachlich bleibt und niemanden persönlich angreift oder verletzt. Sollten Beiträge dagegen verstoßen, werden die Verfasser darauf hingewiesen oder der Beitrag entfernt.

1.3 Sollte es einmal zu Streit innerhalb des Forums kommen, bitten wir euch, das per PN zu klären, jedoch nicht mehr im Forum per Beiträge, denn dadurch fühlen sich vielleicht einige User gestört.

2 - Beiträge
2.1 Es dürfen nur Beiträge gepostet werden, die zum jeweiligen Thema passen. Achtet darauf, dass Ihr Euren Beitrag im passenden Forum erstellt.

2.2 Themen werden nur von Teammitgliedern erstellt. Falls euch ein Thema fehlen sollte, dann wendet euch an einen Admin oder Mod.

2.3 Aussagekräftige Betreff-Zeilen sind wichtig und nützlich. Also achtet bitte darauf, dass ihr Euren Threads einen guten Titel verpasst, damit die Leser sehen, worum es geht, ohne den Thread lesen zu müssen.

3 - Rechtschreibung & Grammatik
3.1 Achtet in Euren Beiträgen bitte auf Rechtschreibung, richtigen Satzbau und Verständlichkeit. Benutzt die Vorschaufunktion, um Euch jeden Beitrag vor dem Veröffentlichen noch einmal durchzulesen. Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppenübergreifendes Niveau erfüllen, werden entfernt.

4 - Verbote & Missbrauch
4.1 Es ist verboten, in diesem Forum Beiträge mit rassistischem, sexistischem, pornographischem, beleidigendem oder sonstwie anstößigem Inhalt zu veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nicht, dass urheberrechtlich geschützte Inhalte oder sonstige gegen geltendes Recht verstoßende Einträge oder Links geposted werden. Politische Diskussionen sind im Forum ebenfalls unerwünscht.

4.2 Wer das Forum missbraucht, beispielsweise durch Beleidigen anderer Nutzer, Spamen, Hackversuche und Ähnliches, muss damit rechnen, strafrechtlich verfolgt zu werden.

4.3 Natürlich sind Sexuelle Handlungen erlaubt aber, geht nicht ins Detail und bleibt IM Forum jugendfrei, es könnten unter uns Minderjährige sein, wenn ihr Ausführlich schreiben wollt, verliegt weitere Handlungen doch bitte in den Chat oder in die Privatnachrichten.

5 - Moderatoren & Administratoren
5.1 Die Moderatoren und Admins haben die Aufgabe, Euren Aufenthalt in diesem Forum so angenehm wie möglich zu gestalten. Seid bitte nett zu ihnen und behandelt sie mit Respekt.

6 - Signaturen & Avatare
6.1 Wenn Ihr eine Signatur benutzt, achtet bitte darauf, dass darin keine großen Grafiken enthalten sind, denn die können durch lange Ladezeiten für andere Forumsmitglieder lästig sein. Es ist verboten, in der Signatur auf kommerzielle Internetseiten zu verlinken.Empfohlen wird das Format 600x200.

6.2 Wenn ihr ein Kind erstellen, natürlich wird dieses älter, beachtet bitte folgendes beim Aussuchen eines Avatares: Legt euch bitte auf ein, höchstens 2, Personen fest, die ihr verwenden wollt. Das Wechseln der Person nach Eintragung in die Avatarliste ist VERBOTEN. Wird das Avatar (die Person auf dem/den Bild/ern) dennoch mehrfach gewechselt so ist dies nur 1 (!) Mal erlaubt und dem Administrator ist die neue Person mitzuteilen, damit die Liste aktualisiert werden kann. 

7. Wenn du die Regeln gelesen hast gib im Profilfeld "Regeln gelesen?" Veni Vidi Vici ein.

 

 _________________________________________

- Stand 23.12.2014. Dem Admin steht es zu die Regeln ohne Vorwarnung zu ändern.