Steckbrief von Elsa Smith

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elsa
Administrator

32, Weiblich

Mensch Berufstätig Gut Freigegeben Administrator

Beiträge: 23

Steckbrief von Elsa Smith

von Elsa am 19.01.2015 08:57

Das Leben von Elsa Smith

Allgemeines:
Name: Elsa Katherine Smith
Namensbedeutung: Elsa ist eine deutsche Kurzform von Elisabeth. Hebräisch elischeba = „die Gott verehrt; die Gott geweiht ist". ||atharina stammt aus dem Griechischen; ursprünglich Aikaterine. Griechisch katharos = "sauber, rein"
Spitzname: Elsa ist kurz genug
Geburtstag: 12.04.1993
Geburt- & Wohnsort: Dallas
[Traum]Beruf: Krankenschwester, zwar kein Traumberuf, aber immerhin man bekommt Geld.

Charakter:
Über mich: Elsa ist ein Mensch, der nicht viel über die Mystischen Wesen weiß, aber dafür weiß sie das diese wesen exestieren, was sie damals nicht geglaubt hatte. Elsa ist ein liebenswertes Mädchen mit 23 Jahren. Sie hatte jedoch eine schwere Kindheit bis zur Pubertät.
Charaktereigenschaften: exzentrisch, kokett, schmeichelhaft, freundlich, hilfsbereit, liebevoll, romantisch veranlagt. 
Stärken: schmeichelhaft, freundlich, hilfsbereit, liebevoll, romantisch veranlagt.
Schwächen: stur, eitel, wählerisch
Ängste/Alpträume: Träume jede nacht vom selben Traum: Ich gehe den Hausflur meines Hauses entlang und sehe am ende des Gangs eine Schattengestallt. Mit roten Augen. Ich dreh um und laufe wieder in Richtung meines Zimmers und sehe wie schnell die Gestallt auf mich zu rast. Anschließend ist vor meinen Augen alles schwarz.
Vorlieben: Lesen, Ruhige Tage und Abende, meinen Job, meine Familie, Filme schauen,..
Abneigungen: Banshees und Vampire

Gesinnung: Gut
Sexuelle Ausrichtung: Hetero.
Waffen: Dolch und eine Handschusswaffe

Aussehen:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1.63 cm
Gewicht: 56 kg
Kleidungsstil: schlicht, hier und da sexy.
Besondere Merkmale: Altertürmlicher Anhänger aus Eisen mit einem eingeschlossenen violetten Blütte, das vermutlich Eisenhut ist.

Familie:
Eltern: Nadia Smith, John Smith
Geschwister: Jeremy Smith [Bruder] || Caroline Smith [Schwester]
Berühmte Verwandte: Helena &' Gregor Smith [Tante & Onkel väterlicherseits] beide sehr bekannte Vampir, Dämon- und werwolfjäger || Hermine Smith - Medium, Ludovika Smith - Dämonjäger, Stephan Smith - Vampir- und Werwolfjäger [Cousins]

Geschichte:
Kommt demnächst!

Antworten

« zurück zum Forum